Lieferung & Versandkosten
Ein kurzes Wort von unserem Team
Wir ergreifen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung über die richtigen Kanäle versendet und überwacht wird. Trotz Störungen, begrenzter Luftfrachtkapazitäten, Flugreduzierungen und verzögerten Paketen wissen wir eines mit Sicherheit: Das Team in unserem Lager arbeitet mit Hochdruck daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden.
Bei all unseren Produkten können Sie von KOSTENLOSEM weltweiten Versand sowie den unten genannten Lieferoptionen profitieren:
Versicherter und nachverfolgbarer Versand & Bearbeitung - €4,95 EUR
Versandmethoden:
Standardversand
- Versand montags bis samstags während der Geschäftszeiten, ausgenommen nationale Feiertage.
- Bestellungen werden in der Regel 2-4 Werktage nach der Aufgabe versendet.
- (Anleitung) Schritt-für-Schritt zur Paketzustellung!
Bearbeitung:
Nach Aufgabe einer Bestellung dauert die Bearbeitung in der Regel 2-4 Werktage. Da wir weltweit versenden, kann die Lieferzeit je nach Bestellland variieren. Für die meisten Länder sollten Pakete innerhalb von 10 Werktagen eintreffen (ausgenommen Sonntage und gesetzliche Feiertage).
Standardversand: 7-10 Werktage
HINWEIS: Je nach Lieferadresse müssen Sie möglicherweise zusätzliche Zölle und Steuern bezahlen, bevor Ihre Bestellung vom Zoll freigegeben werden kann.
Versandzeiten
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte zwar aus unseren Lagern in den USA und China verschickt werden, die Lieferzeit jedoch größtenteils von den lokalen Postdiensten abhängt, sobald sie im Bestimmungsland ankommen.
Standort | Versandzeiten |
---|---|
🇺🇸 Vereinigte Staaten | 7 - 14 Werktage |
🇬🇧 Vereinigtes Königreich | 4 - 10 Werktage |
🇪🇺 Europa | 7 - 10 Werktage |
🇨🇦 Kanada | 7 - 10 Werktage |
🇦🇺 Australien | 7 - 10 Werktage |
🇳🇿 Neuseeland | 7 - 10 Werktage |
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer wird an Sie gesendet, wenn Ihre Artikel versendet werden. Zusätzlich erhalten Sie E-Mail-Updates, wenn Ihr Paket regionsübergreifend transportiert wird.
Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben oder Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail-Aktualisierung mit dem Titel "Eine Sendung aus der Bestellung #******* ist unterwegs". In dieser E-Mail finden Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Informationen.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Bestellung auf der Tracking-Seite verfolgen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen werden.
Probleme beim Anzeigen von Tracking-Updates?
So sehr wir jedem Kunden die genauesten Tracking-Updates zur Verfügung stellen möchten, alle Tracking-Informationen werden von unserem Kurier-Partner bereitgestellt, und unser Team hat nur Zugriff auf die gleichen Informationen wie Sie. Daher ist es für uns ziemlich schwierig, eine geschätzte Ankunftszeit anzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um auf die Versandsituation jedes Einzelnen einzugehen und Zufriedenheit zu gewährleisten.
Wenn Ihre Bestellung extrem lange dauert, um Sie zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@emiliakollektiv.de, und unser Team wird auf Grundlage Ihrer neuesten Tracking-Informationen die beste Lösung für Sie erarbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir dies gemeinsam durcharbeiten.
Mein Produkt ist während des Transports verloren gegangen oder wurde gestohlen.
Wenn Sie einen Paketschutz-Artikel erworben haben, der Diebstahl und während des Transports verlorene Produkte abdeckt, werden wir sofort einen Ersatz ausgeben. Um den Prozess zu beschleunigen, verwenden Sie bitte dieses Format, wenn Sie eine E-Mail an unser Kundendienstteam senden:
Betreffzeile: Gestohlene, während des Transports verlorene Bestellung mit Paketschutz
Bestellnummer:
Vollständiger Name:
Kontakt-E-Mail-Adresse:
Unser Kundendienstteam wird sofort einen Ersatz für Sie veranlassen.
Meine Bestellung ist während des Transports verloren gegangen/gestohlen worden, und ich habe keinen Paketschutz erworben:
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre lokale Post oder Ihren Transporteur zu wenden und zu erklären, was passiert ist. Wir können keine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz für die verlorenen oder gestohlenen Artikel garantieren.